Teammitglieder

Sascha

Let's Plays, Redaktion

Über mich

Meine Karriere als Zocker begann bereits in den 80er Jahren in zaten alter von 6 Jahren, als mein Vater einen Commodore 64 mit nach Hause gebracht hat. Seither war es um micht geschehen, vom Amiga bis zum PC, über Konsolen wie Super Nintendo, Sega Master System, PlayStation und sämtliche folge Konsolen habe ich nichts ausgelassen. Ich bin mit Videospielen großgeworden und lebe auch mit inzwischen 30 Jahren diese Leidenschaft ungetrübt weiter aus.

Meine Obsession der Videospiele gegenüber führte dann auch dazu, dass ich eigene Projekte in diesem Bereich starten wollte und schuf mit psinsider.de meine erste eigene Community rund um die PlayStation 3. Das Testen und Vorstellen aktueller, wie auch alte klassische Videospielen, machte mir großen Spaß und mündete damit in mein Let's Play Projekt auf YouTube und führte mich nun im März 2013 schlussendlich zu CouchCastle, wo ich mit einigen Jungs meines alten Teams von psinsider.de wiedervereint bin.

Mein täglich Brot verdiene ich mir als Webentwickler bei einem Onlineshop, wo ich mich um die Entwicklung und Wartung des Shops kümmere.

Gefällt mir

Rollenspiele, Retrogames, Action und Shooter, Indie-Games, spannende und packende Serien, Fantasy, Sci-Fi, Kreative Games, Programmierung, Miniaturen Bemalung, Rock Musik, Mindfuck Kino, Sport

Gefällt mir nicht

Sportspiele, zu leichte Videospiele ohne Anspruch, DLC Politik, Serien mit in sich geschlossenen Episoden

Soziale Netzwerke

zurück

Alle Rechte vorbehalten.
Die Copyrights von Ton- und Bildmaterial liegen bei den jeweiligen Verleihern, Verlagen, Labels, Studios und Künstlern.