Teammitglieder

Marc

Redaktion, Let's Plays

Über mich

Im Jahre 1988 geboren legten Spiele wie Secret of Mana, Super Mario World, F-Zero und natürlich Mario Kart den Grundstein für meine Videospiel Leidenschaft. Allerdings nicht vor dem heimischen Fernseher, denn der Genuß eine eigene Heimspielkonsole zu besitzen blieb mir lange Zeit verwehrt. Doch wie heißt es so schön: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und so geschah es das ich damals mit 12 Jahren, nach jahrelanger harter Arbeit, endlich ein Super Nintendo mein eigenen nennen durfte. Zumindest zeitweise – dank meiner Eltern.

An meiner Leidenschaft zu Videospielen hat sich bis heute nichts geändert, so bin ich heute stolzer Besitzer eines Super Nintendo, eines N64, eines Gamecubes, einer Playstation 3, einer Xbox360, einer Playstation Vita, eines Nintendo 3ds, und einer Wii U. Natürlich mit passender Software. Glücklicherweise haben meine Eltern inzwischen keinen Einfluß mehr auf mein Spielverhalten.

Aber nicht nur Games sind mein Hobby, ich bin ebenfalls großer Fan diverses TV-Serien und begeisterter Kinogänger. Den Großteil meiner Zeit widme ich momentan meiner Arbeit, als staatlich anerkannter Erzieher liegt mir das wohl der Kleinsten besonders am Herzen, damit passe ich perfekt in das Couch Castle Team. Schließlich sind wir doch alle im Herzen noch Kinder, oder?

Gefällt mir:

Science Fiction, The Big Bang Theory, Heimkino & HiFi , Lets Plays , Videobearbeitung, USA (Land & Kultur) , American English, Echtzeit Strategie

Gefällt mir nicht:

British English, Rosinen im Käsekuchen, schlecht gesetzte Checkpoints in Videospielen, „Liebesschnulzen“

Soziale Netzwerke:

...

zurück

Alle Rechte vorbehalten.
Die Copyrights von Ton- und Bildmaterial liegen bei den jeweiligen Verleihern, Verlagen, Labels, Studios und Künstlern.