Teammitglieder

Kimo

Redaktion Videospiele

Über mich

Ich wurde im selben Jahr wie Donkey Kong geboren und verfolge somit die Evolution der Videospiele quasi seit der Ursuppe. Ich liebe es, wie mich die Spiele immer wieder aufs Neue überraschen und genieße die spannende Ungewissheit wo uns das alles hinführen wird. Mein Gamerherz gehört in erster Linie komplexen Spielewelten und epischen Abenteuern, grundsätzlich bin ich aber ein Allesspieler ohne bestimmte Genre-Vorlieben.

Die Jungs von CouchCastle kenne ich zum großen Teil schon einige Jahre. Ich hab damals mit Marc und Sasha psinsider.de gestartet, Benny und Christian kamen dann später als Redakteure dazu. Und wenn die Jungs hier bei CouchCastle neu durchstarten, dann will ich natürlich dabei sein. Als Auslandskorrespondent (ich bin Österreicher) will ich aus der Welt hinter der USK berichten und mit meinen Beiträgen für Diskussionsstoff und Unterhaltung sorgen.

Gefällt mir:

Zombies, Fußball- und Sportspiele, epische Abenteuer, Aufbau-Strategie, Wi-Sims, alte Adventure- und RPG-Klassiker, kooperativer Multiplayer, Open-World-Games, rundenbasierende Spiele, bei Fifa gewinnen.

Gefällt mir nicht:

Brawler, MMORPGs, Hack&Slash, nervige Quicktime-Events, Handheld-Konsolen (ist mir zu fummelig), Lizenz-Ausschlachtungen, bei Fifa verlieren.

Soziale Netzwerke:

SozialMediAsozial. Exklusiv bei CouchCastle. ;)

zurück

Alle Rechte vorbehalten.
Die Copyrights von Ton- und Bildmaterial liegen bei den jeweiligen Verleihern, Verlagen, Labels, Studios und Künstlern.