Teammitglieder

Christopher

Redaktion

Über mich

Die Mauer war bereits gefallen, als ich 1990 zur Welt kam. Als jüngstes Mitglied von Couchcastle.de bringe ich somit die frischesten Eindrücke der riesigen Medienwelt mit. Batman, Horrorfilme, der Heimcomputer meiner Eltern und Metalmusik formten mich zu dem, was ich Heute bin: Verrückt. Die Faszination für all diese Interessen haben sich nie wirklich gelegt, bis auf den Heimcomputer.

Als ausgebildeter sozialpädagogischer Assistent bringe ich ein gewisses Feingefühl in die Gruppe. Derzeitig hole ich die Fachhochschulreife nach, denn Bildung ist unabdingbar, dass muss sogar ich zugeben. Neben dem Texten für die wundervollen Menschen von CouchCastle.de, schreibe ich noch für meine eigene Seite, die sich der Metalmusik widmet.

Gefällt mir:

Französische Horrorfilme, Breaking Bad, Batman-Comics und große Teile des DC-Universums, Berserk (Manga), Metal und die vielfältigen Subgenres, Festivals, Chuck Palahniuk, den ersten Moment im Kinosaal

Gefällt mir nicht:

Musik ohne Seele und Inhalt, asiatische Filme, das Fernsehprogramm, alkoholfreies Bier, der Silvester Hype

Soziale Netzwerke:

Artikel

Alle Artikel von Christopher anzeigen

zurück

Alle Rechte vorbehalten.
Die Copyrights von Ton- und Bildmaterial liegen bei den jeweiligen Verleihern, Verlagen, Labels, Studios und Künstlern.