Teammitglieder

Benny

Redaktion, Lektor

Über mich

Meine Filmbegeisterung wurde mit Sicherheit dadurch geprägt, dass mein Vater damals eine Videothek hatte und ich so als Kind schon Filme wie “Star Wars” genießen konnte. Meine erste “Konsole” war der C64, Heimcomputer kann man den Brotkasten ja nun wirklich nicht nennen. Ich war derart von “Giana Sisters” damals begeistert, dass ich mir den C64 zum Geburtstag wünschte. Heute zähle ich “Xenoblade Chronicles”, “Super Mario Galaxy”, “Demon’s Souls”, “Flower”, “Shenmue” und “Resident Evil” zu meinen Lieblingstiteln. Nachdem ich Zivildienst geleistet, die Ausbildung abgeschlossen hatte und ein paar Jahre praktische Erfahrungen sammelte, studiere ich derzeit Betriebswirtschaftslehre. Nebenbei habe ich meinen langjährigen Wunsch erfüllt, ein eigenes Brettspiel zu entwickeln: Mystic Path.

Gefällt mir

Videospiele, Heimkino, Asiakino, Animes, Alternative Rock, Comics, Mangas, Kochen, Schreiben

Gefällt mir nicht

First-Person-Shooter, Splatterfilme, HipHop/Rap, Bügeln

Soziale Netzwerke

Artikel

Alle Artikel von Benny anzeigen

zurück

Alle Rechte vorbehalten.
Die Copyrights von Ton- und Bildmaterial liegen bei den jeweiligen Verleihern, Verlagen, Labels, Studios und Künstlern.