Videospiele

Kickstarter Projekt: A Hat in Time

Kickstarter

Ein 3D-Plattformer, dessen Wurzeln sich zu "Super Mario 64", "Donkey Kong 64", "Legend of Zelda" und "Banjo Kazooie" zurückverfolgen lassen? Das klingt zu gut um wahr zu sein. Es ist aber wahr! Ein kleines Team, verschiedenster nationalitäten, aus Studenten und Hobby Entwicklern haben sich zusammengesetzt und gemeinsam das Spiel "A hat in Time" ins Leben gerufen. Ein quietschbuntes Jump´n Run mit Kampfeinlagen, in denen Ihr ein kleines Mädchen mit einem Regenschirm und einem magischen Hut spielt. Das klingt nicht nur ungewöhnlich, so sieht es auch aus.

Durch Euer Interesse und vor allem durch Euer Sponsoring kann "A Hat in Time" bestehen und zu einem fertigen Videospiel werden, womöglich sogar auf der "Nintenos Wii U." Wem das jetzt noch nicht als Info reicht, der sollte sich unbedingt das Kickstarter Video ansehen!

Zur Kickstarter-Kampagne geht es hier lang.

Trailer

Christopher

Meine Gedanken

Wow, das ist wirklich schön anzusehen! "A Hat in Time" scheint ein ambitioniertes Projekt zu sein in das schon viel Arbeit geflossen ist. Leider bin ich weder der große Computerspieler, noch besitze ich eine Wii U, doch sobald es dieses Spiel tatsächlich schafft so stark gesponsert zu werden, beneide ich die Nintendo Konsolen Besitzer ein wenig mehr. Für jeden Interessenten empfehle ich natürlich eine kleine Spende in Betracht zu ziehen um "A Hat in Time" irgendwann einmal tatsächlich spielen zu können.

Alle Rechte vorbehalten.
Die Copyrights von Ton- und Bildmaterial liegen bei den jeweiligen Verleihern, Verlagen, Labels, Studios und Künstlern.