Gewinnspiel

Gewinnspiel: Soul Sacrifice

Wir wollen Euer Feedback!

Es gibt wieder was zu gewinnen!

Ihr habt sicher schon Christians Review bei uns entdeckt. "Soul Sacrifice" konnte unseren Redakteur auf seiner PS Vita überzeugen.

Da wir heute unseren 200. Artikel online stellen, bieten wir Euch die tolle Gelegenheit, einmal das Spiel bei uns zu gewinnen!

Was müsst Ihr dafür tun?

Dieses Mal machen wir es Euch ganz leicht: Schreibt uns einfach auf gewinnspiel@couchcastle.de oder in den Kommentaren, was Ihr an unserer Seite gut findet und was wir besser machen könnten. Unter allen Einsendungen werden wir im Team dann einen Gewinner wählen. Kritik ist übrigens auch gerne erwünscht und verschlechtert keineswegs Eure Chancen!
Piet

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen dürfen alle Leser, welche mindestens 16 Jahr alt sind und nicht bei CouchCastle.de als Redakteure (sowie Verwandte) oder Unternehmen mitwirken und in Deutschland wohnen. Mehrfach-Einsendungen sowie der Rechtsweg werden ausgeschlossen.

Wir geben Euch bis diesen Sonntag, dem 26. Mai 2013 um 23:59 Uhr die Zeit teilzunehmen. Die Gewinner werden von uns dann kurze Zeit später benachrichtigt.

Wir bedanken uns bei Sony Computer Entertainment Deuschland GmbH für ihre freundliche Unterstützung.

Alle Rechte vorbehalten.
Die Copyrights von Ton- und Bildmaterial liegen bei den jeweiligen Verleihern, Verlagen, Labels, Studios und Künstlern.