Comic

Lesetipp: This was our pact

Piets Lesetipp

Ryan Andrews ist so einer, den ich bereits seit einiger Zeit folge. Neben seinen fantastischen Fähigkeiten als Illustrator hat er auch einige Webcomics in den letzten Jahren veröffentlicht.

Sein neustes Werk "This was our pact" steht seit kurzem im Netz bereit. Wer seine Comics lieber auf einem E-Reader lesen möchte, kann ganz nach dem Motto "Zahl soviel zu willst" eine Version in hoher Qualität herunterladen.

Piet

Worum geht's?

Es geht um eine Gruppe von Kindern, welche auf ihren Fahrrädern unterwegs ist und leuchtende Laternen im Fluss folgen möchten um zu erfahren, wo diese am Ende ihrer Reise landen. Auf 80 Seiten begleitet der Leser die Jungs auf eine nächtliche Reise inklusive märchenhafter Begegnungen. Die Geschichte ist leider nur auf Englisch verfügbar, allerdings kann ich hier wirklich eine Leseempfehlung aussprechen. Viel Spaß damit!

(Via www.ryan-a.com)

Alle Rechte vorbehalten.
Die Copyrights von Ton- und Bildmaterial liegen bei den jeweiligen Verleihern, Verlagen, Labels, Studios und Künstlern.