Musiktipp

Cover to the people!

Sampler / Musik-Download

Der Metal-Coversongs-Sampler

Dass unser Christopher neben seinen Beiträgen auf CouchCastle.de noch in dem Tochterblog "DarkCouchCastle.de" sein Unwesen führt, dürfte einigen Lesern hier schon bekannt sein. Neuerdings hat er seine Band-Kontakte zusammengetrommelt und in Folge seiner "Cover Wednesdays" einen Sampler zusammengestellt. Das CD Artwork wurde übrigens von unserem hausinternen Kreativen gestaltet... also von mir :D

Piet

Auf geht's zum Download

Wer von unseren Lesern sich mit neumodischen Metalcore-Zeugs anfreunden kann und mal wieder Futter für seinen Mp3-Player sucht, kann ja DarkCouchCastle.de einen Besuch abstatten und sich auf Tracks von Bands wie Eskimo Callboy, Any Given Day oder To the Rats and Wolves freuen.

Den Link findet Ihr hier: DarkCouchCastle.de presents: Cover to the People.

Alle Rechte vorbehalten.
Die Copyrights von Ton- und Bildmaterial liegen bei den jeweiligen Verleihern, Verlagen, Labels, Studios und Künstlern.