Videospiele

PS Vita Gewinnspiel

Gewinnspiel

Ihr habt unsere Testberichte rund um die Playstation Vita gelesen, das Kribbeln in den Fingerspitzen gespürt und trotzdem mit dem Kauf des Handhelds gezögert? Da haben wir einen ordentlichen Ansporn für Euch parat, der eine Entscheidung mit Sicherheit leichter machen dürfte! Denn wir verlosen unter allen Teilnehmern folgendes PlayStation Vita-Spielepaket, bestehend aus:

Wetzt die Finger und schickt die Antworten folgender Fragen an: kontakt (ät) couchcastle.de

Frage 1: Wo beginnt Nathan Drakes neueste Expedition?
Frage 2: Wie viele Rennserien und Rennen umfasst die Singleplayer-Kampagne bei WipEout 2048?
Frage 3: Unit 13 – Was ist das Gegenstück zu den Tarn-Operationen?

Keine Ahnung? Na, dann solltet Ihr Eure Hausaufgaben machen und nochmals unsere Testberichte studieren!

Viel Spaß und noch mehr Glück wünschen wir Euch in Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment.

Benny

Hinweis

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Redakteure von CouchCastle (sowie Verwandte) sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihr Name, im Falle des Gewinns, abgekürzt veröffentlicht wird. Teilnahmeschluss ist der 20.05.2012 um 23:59 Uhr.

**UPDATE**

So, die Zeit ist um und wir haben eine Gewinnerin... Marina B. aus Beckingen! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem umfangreichen Software-Paket.

Vielen Dank für Eure zahlreiche Anteilnahme. Wer gerne noch einmal sein Glück auf die Probe stellen möchte, kann ja auch bei unserem "Sorcery"-Gewinnspiel teilnehmen: Link.

Alle Rechte vorbehalten.
Die Copyrights von Ton- und Bildmaterial liegen bei den jeweiligen Verleihern, Verlagen, Labels, Studios und Künstlern.