Videospiele

Gewinnspiel: Sorcery

Gewinnspiel

Liebe Zauberschülerinnen und -Schüler,

begrüßt bitte recht herzlich den neuesten Zuwachs unserer Magiergilde!

Vor zwei Jahren präsentierte Sony das magische „Sorcery“ auf der Videospielmesse E3 und machte weltweit neugierig. Die Bewegungssteuerung wirkte schon damals sehr präzise, die Spielwelt stimmig, und trotzdem wurde es anschließend sehr leise um den Zauberlehrling Finn, der bereits nächste Woche überall im Handel erhältlich sein wird. Zeit, Euch mit ihm ein wenig vertraut zu machen:

Durch eine Verkettung unglücklicher Ereignisse hat die Feenwelt es dem Zauberlehrling Finn zu verdanken, dass sie von der Albtraum-Königin bedroht wird. Anstelle sich mir nichts dir nichts aus dem Staub zu machen, stellt sich Finn seiner Verantwortung und begibt sich mit seiner katzenhaften Begleiterin, Erline, auf die lange Reise, um in den insgesamt fünf Welten das Böse zu besiegen und Rätsel zu lösen: Vom Reich der Toten über die endlose Treppe bis hin zum schlummernden Palast führt sein Abenteuer, das Finn mit über 50 Tränken sowie mehr als 20 Zaubersprüchen antritt. Insbesondere letztere sind der Dreh- und Angelpunkt des Spiels, da sie sich dank des Move-Controllers mit entsprechenden Gesten ausspielen lassen.

Screenshots

Fühlt sich das Kind auch in Euch von diesem Titel angesprochen? Sehr gut, dann könnt Ihr die Gelegenheit nutzen und „Sorcery“, exklusiv für die PlayStation 3, zu gewinnen. Was müsst Ihr dazu tun? Ganz einfach. Verhext uns mit einem Zauberspruch Eurer Wahl, den Ihr an folgende Adresse (Betreff: "Sorcery Gewinnspiel") schickt: kontakt@couchcastle.de

Wir werden unter allen Beiträgen die zwei Besten belohnen und auf unserer Seite veröffentlichen.

Viel Spaß und noch mehr Glück wünschen wir Euch in Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment.

Trailer

Benny

Hinweis

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Redakteure von CouchCastle.de (sowie Verwandte) sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihr Name, im Falle des Gewinns, abgekürzt veröffentlicht wird. Teilnahmeschluss ist der 27.05.2012 um 23:59 Uhr.

** UPDATE **

Liebe Leser,

wir haben nun zwei Gewinner gewählt:

Dennis R. aus Friedberg: "Zaum und Zaus und Sausewind, dass der Trick mir gut gelingt! Fliegendreck und Schlangenei, Zauberfee komm schnell herbei! Zauberlist und Gaukelei, SORCERY, komm nun herbei!"

Roberto K. aus Berlin: "Abra-ka-Dings, ich verhexe euch mit links. Ich muss das Sorcery gewinnen, auf dass mein Move dem Spiele-Mangel kann entrinnen, denn Staub hält es gefangen und nur so kann wieder Leben in den Motion-Controller gelangen."

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für Eure schönen Ideen.

Alle Rechte vorbehalten.
Die Copyrights von Ton- und Bildmaterial liegen bei den jeweiligen Verleihern, Verlagen, Labels, Studios und Künstlern.